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Unser Telefontraining am Arbeitsplatz für Ihre Mitarbeiter/innen

Das Telefontraining am Arbeitsplatz wird im ersten Teil durch Unterricht und durch Vermittlung von theoretischem Wissen gestaltet. Ergänzend hierzu werden anschließend Praxisübungen durchgeführt, die direkt auf den Aufgabenbereich und die Ziele Ihrer Mitarbeiter/innen zugeschnitten sind. So gewährleisten wir Ihnen optimale Ergebnisse in den Telefontrainings Ihrer Mitarbeiter.

Durch Feedback vom Telefontrainer erkennen die Teilnehmer/innen Ihre Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten.Ihre Mitarbeiter/innen erhalten Hilfen für eine weitere Optimierung in der Telefonie. Auch erfahrene Mitarbeiter/innen erhalten mit unseren modernen Methoden und Techniken neue Impulse fürs tägliche Geschäft.

Telefontraining am Arbeitsplatz - Training on the Job

Training und Coaching on the Job für alle Branchen und Aufgaben

Zielgruppe: Mitarbeiter, die viel am Telefon arbeiten und viel im In/Outbound telefonieren

Inhalt u.a.:

  •     Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  •     Aktives Zuhören
  •     Fragetechniken
  •     Gesprächstechniken
  •     Einwand-oder auch Vorwandbehandlung
  •     Grundlagen der Kommunikation am Telefon
  •     Selbsteinschätzung (Selbsttest) – mein Verhalten am Telefon
  •     Gesprächstechniken - wer fragt, der führt
  •     Gesprächstechniken in der Übersicht uvm.
  •     Der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Kundentypen
  •     Analyse Ihrer Gespräche und konstruktives Feedback
  •     Telefontraining mit dem Telefonkoffer oder live

Alle Telefonseminare werden wir nach einer ersten Bestandsaufnahme mit Ihrem persönlichen Bedarf gestalten.

Termin: nach Ihren Wünschen als Inhouse Seminare in Ihrem
Hause
Kosten:  auf Anfrage
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive

Sprechen Sie uns gerne für Ihre Anfrage unter: + 49 (0)471 -98186176 oder unter Kontakt an